Ihr Warenkorb
keine Produkte

Häufige Fragen

Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zu unserem Online-Shop und der Abwicklung Ihrer Bestellung.

Wird Ihre Frage mit unten stehenden Antworten nicht beantwortet helfen wir Ihnen gern. Zum Kontakt  hier klicken

Was bedeudet Kartoneinheit?
Kartoneinheit gibt die Menge der Artikel an die Herstellerseitig in einen Karton vepackt werden.

Muss ich eine ganze Kartoneinheit bestellen?
Nein Sie können so bestellen wie die Ware in den Warenkorb legbar ist. Zur Kontrolle kann mit Hilfe des Grundpreises am Ende der Zeile die Menge berechet werden.
Beispiel Artikel: schülke desderman pure eine 100ml Flasche kostet 2,44€ inkl. MwSt. diese ist einzeln bestellbar. 

Passwort vergessen?
kein Problem (Info: Ihr Kundenkonto ist E-Mailadressenabhänig).
1. Sie klicken beim Kundenlogin auf "Passwort vergessen"  und geben Ihre E-Mailadresse Ihres Shop-Accounts + angezeigten Sicherheitscode ein.
Anschliesend bekommen Sie zu Ihrer angegebenen E-Mailadresse (Ihr E-Mailpostfach) einen Bestätigungslink gesendet. Diesen Link anklicken und auf zweite E-Mail mit Passwort warten (sollte schnell gehen).
2. Anschliesend benutzen Sie das in der 2. E-Mail neuzugesendete Passwort, um sich auf unserer Internetseite in Ihren Account einzuloggen. (Fragen beantworten wir gern).

Welche Versandkosten fallen bei einer Bestellung an?
klicken Sie hier:  Versankosteninformation

Welche Zahlungsarten gibt es im SHOP?
 Die Zahlungarten hängen vom Kontotyp der Anmeldung ab.  
  • Zahlungarten für Gast und Privat Konten: Können Sie wahlweise per PAYPAL, Sofortüberweisung, Amazon Payments, oder Vorkasse bezahlen.
  • Zahlungarten für Unternehmen, Behörde oder Einrichtung: Können Sie wahlweise per Rechnungskauf ,  -2% auf Vorkasse , PAYPAL, Amazon Payments oder Sofortüberweisung bezahlen.  
Achtung:  Gastkonten können nur 1 mal genutzt werden (es sind keine Kundendaten für eine 2. Bestellung gespeichert)